Sommerfest 2014

Schön war es, unser erstes Sommerfest!

Wir haben viel geredet und gelacht, neue Menschen und Hunde kennen gelernt, Menschen getroffen, die wir nur vom Telefon oder Internet kannten, alte Bekanntschaften aufgefrischt, mitgefiebert beim Einlösen der Tombolalose und waren abends sehr müde, etwas heiser aber auch glücklich.

 

Vielen Dank an alle Besucher und natürlich insbesondere an unsere vielen fleißigen Helfer, ohne die diese Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre!

 

Ein besonderer Dank geht auch an die Hörsteler Hundeschule für die Nutzung des Platzes und des Hundezentrums und die interessanten Vorführungen.

Wir haben uns sehr gefreut auch einige unserer Paten, Pflegestellen-Frauchen und -Herrchen und natürlich auch viele unserer Schützlinge in Begleitung ihrer Adoptanten begrüßen zu können.

Ein paar unserer Schützlinge haben sich vor die Kamera gestellt: