Sommerfest 2016

Unser Sommerfest ist vorbei und wir sind glücklich!!!!

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein Riesenglück mit dem Wetter. Während es um uns herum aus Kübeln goss, gewitterte und stürmte, durften wir unsere Gäste bei herrlichstem Sommerwetter begrüßen. Und viele liebe Menschen und Hunde sind unserer Einladung gefolgt.

 

Neben einigen Verkaufs- und Infoständen war vor allem unsere Tombola mit den tollen Preisen immer umlagert und am Abend bis auf den letzten Gewinn abgeräumt. Und in diesem Jahr konnten wir insgesamt 1000 Gewinne verlosen!! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die vielen Firmen, die uns hier so großzügig unterstützt haben. (Siehe unten)

 

Auch das Essen kam super an und unsere Sitzgelegenheiten wurden gerne und ausgiebig genutzt.

 

 

Eine gute Vorbereitung, tolles Wetter und liebe Gäste...... was wäre das alles ohne unsere fleißigen Helferlein, die uns auch dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Natürlich haben wir wie immer das Gruppenfoto vergessen. Stellvertretend deshalb Mugdad und Mazen, die überall angepackt haben, wo Hilfe gebraucht wurde.

Ein besonderes Highlight am Nachmittag waren die Vorführungen der Hörsteler Hundeschule. Ob  Frisbee oder die Arbeit mit dem Treibball - unsere Besucher waren begeistert. Nochmals einen ganz herzlichen Dank an das Team der Hörsteler Hundeschule.

www.hoersteler-hundeschule.de

Sie waren wieder da: Viele unserer ehemaligen Schützlinge haben uns mit ihren Familien besucht. Für uns immer wieder ein tolles Erlebnis!!!

Folgende Firmen unterstützten uns in diesem Jahr mit tollen Preisen für die Tombola:

B. Timmermanns
B. Timmermanns
Kringelfee
Kringelfee
Naloux
Naloux