Sommerfest 2015

Unser Sommerfest 2015 war ein toller Erfolg.

Wir hatten ein Riesenglück mit dem Wetter und durften bei strahlendem Sonnenschein viele, viele Gäste begrüßen.

Neben einigen Verkaufs- und Infoständen war vor allem unsere Tombola mit den tollen Preisen immer umlagert und am Abend bis auf den letzten Gewinn abgeräumt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die vielen Firmen, die uns hier so großzügig unterstützt haben.

 

Auch das Essen kam super an und unsere vielen Sitzgelegenheiten wurden gerne und ausgiebig genutzt.

 

Ein besonderes Highlight am Nachmittag waren die Vorführungen der Hörsteler Hundeschule. Ob Trick-Training, Frisbee oder die Arbeit mit dem Treibball - unsere Besucher waren begeistert. Nochmals einen ganz herzlichen Dank an das Team der Hörsteler Hundeschule.

http://www.hoersteler-hundeschule.de/cms/index.php

Auch unsere drei special guests wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:

 

Unsere Pflegehunde Monti und Fiete (der direkt sein neues Frauchen bezaubern konnte) sowie ein kleines Eichhörnchenbaby.

Ohne unsere lieben und sehr fleißigen Helferlein hätte auch das schönste Wetter nicht ausgereicht und unser Sommerfest wäre ins Wasser gefallen.

Deshalb gilt unser Dank ganz besonders den Leuten, die immer da sind, wenn wir Hilfe brauchen und tatkräftig mit anfassen.

Stellvertretend für alle Helferlein (weil wir uns immer vornehmen, ein Gruppenfoto zu machen, es aber dann wieder vergessen) hier unsere Losfee Lea.

Wir haben uns riesig über alle Gäste gefreut, aber bitte verzeihen Sie uns, wenn wir uns am meisten freuen, unsere ehemaligen Schützlinge zu sehen.

Und diese Freude sollen Sie jetzt mit uns teilen.